#grünweißfreundeskreis

Schlenter & Simon Software

Sponsoring

Werde Unterstützer im #grünweißfreundeskreis beim SC Volmershoven-Heidgen! Wir suchen Sponsoren für unsere Vereinstätigkeit in unserem schönen Doppelort. Unterstütze Leidenschaft, Teamgeist und den gemeinsamen Spaß am Sport. Du wirst Teil einer großen grün-weißen Familie. Bei uns turnen Jung und Alt in der Halle oder sind auf der Jagd nach dem runden Leder auf dem Platz. Unsere Herrmann-Josef-Werres Sportanlage liegt idyllisch von Bäumen umgeben am Naturschutzgebiet und ist ein romantischer Platz für den Kreisliga Fußball.

Warum solltest Du Sponsor werden? Wir sind ein familiärer und von Ehrenamt geprägter Verein. Durch unser traditionelles Pfingstturnier, das jährlich stattfindende Sommer-Fußballcamp und weitere Turniere und Feste genießen wir einen hervorragenden Ruf, der über unsere Dorfgrenzen reicht. Unsere nachhaltig aufgestellten Jugendmannschaften bilden das Fundament für unsere erfolgreichen Herrenmannschaften. Mit uns kann Dein Unternehmen verschiedenste Zielgruppen erreichen. Die erste Mannschaft lockt als starke Kraft in der Kreisliga A so manche Zuschauer aus der lokalen Umgebung zu packenden Spielen auf unseren Kunstrasen.

Komm in den #grünweißfreundeskreis! Welche Möglichkeiten wir dir für ein Sponsoring bieten findest du hier aufgelistet:

Art des Sponsorings Infos Preise Preis der Herstellung (einmalig)

Bandenwerbung

Präsentation des Unternehmenslogos auf einer Bande am Spielfeldrand der Herrmann-Josef-Werres Sportanlage. Die Banden bietet wir in folgenden Größen an:

• 300x75cm
  • 600x75cm

300x75cm: 200€/Jahr

600x75cm: 380€/Jahr

100€ pro laufendem Meter inkl. sämtlicher Gestaltungskosten

Anzeigetafel

Visualisierung des Unternehmenslogos auf der Anzeigetafel am Spielfeld der Herrmann-Josef-Werres Sportanlage. Auf der Anzeigetafel stehen zwei verschiedene Flächengrößen zur Auswahl:

• 52x42cm
  • 138x35cm

52x42cm: 100€/Jahr

138x35cm: 300€/Jahr

ca. 50€ für die Folierung von 52x42cm

ca. 80€ für die Folierung von 138x35cm

Spieltagsplakat

Abbildung des Unternehmenslogos auf dem Ankündigungsplakat für die Spieltage. Auf dem Plakat bieten wir folgende Größen für das Unternehmenslogo an:

• 10x5cm
  • 10x10cm

Das Plakat wird an drei Standorten in Volmershoven-Heidgen aufgehangen.

10x5cm: 40€/Jahr

10x10cm: 80€/Jahr

Keine zusätzlichen Kosten für die Einbettung des Logo auf das Spieltagsplakat

Internetwerbung

Präsentation des Unternehmenslogos auf der Website

50€/Jahr

25€ für die Einbettung des Logos in die Website

Social-Media Werbung

Präsentation des Unternehmenslogos z.B. im Rahmen der digitalen Spieltagsankündigung. Die Verbreitung erfolgt über unsere Instagramseite @scvh1921 und über unsere Vereins-Facebookseite.

100€/Jahr

25€ für die Einbettung des Logos in die Social-Media Kanäle

Trikots / Trainingsbekleidung

Anschaffung von Trikotssatz oder anderer sportlicher Bekleidung mit dem Unternehmenslogo.

Keine jährlichen Kosten

Individueller Anschaffungspreis