#grünweißläuft

Birger Tissen 22.11.2020 10:00
Wir starten #grünweißläuft!
Der Ball ruht, aber auch wenn derzeit nicht gemeinsam auf dem Platz trainiert und gespielt werden kann, sind viele sportlich auf den gleichen Pfaden unterwegs. Laufend halten sich die SC-V.-H.ler fit, alleine oder zu zweit.
Nun erweitern wir das Lauftraining um eine corona-konforme Gemeinschaftsaktion:

Ihr findet an beliebten Laufstrecken rund um Volmershoven, Heidgen und Witterschlick vier kleine Boxen, in denen Ihr im Vorbeilaufen einen kleinen Zettel mit Eurem Namen, Eurer Mannschaft und dem Datum hineinstecken könnt. Ein Beispiel, wie ihr die Box findet könnt seht ihr unten auf dem Bild. 
Wir sammeln diese Zettel regelmäßig ein und verlosen attraktive Gewinne unter allen Läufern. Außerdem werden wir die Zettel für eine Team-Auswertung nutzen.
 
Schnürt die Laufschuhe, nehmt einen Namenszettel mit, haltet Euch fit und sammelt Laufpunkte für Euer Team!
Die wichtigsten Infos nochmal auf einen Blick:




Update 22.11.2020 1. Losziehung
Unsere beiden Losfeen, Spielermutter Christine und Geschäftsführerin Michaela, haben den Gewinner unserer 1. Wochenziehung (Zeitraum Do 12.11 bis Sa 21.11) gezogen. Der Gewinner dieser Woche bekommt eine Fleece-Mütze mit gesticktem Vereinslogo. Vielen Dank an die Familie Buchholz als Sponsor der Mütze. Unter den 86 Laufzetteln (Wahnsinn, so viele!) darf sich Johann aus der D-Jugend als Sieger über den Preis freuen! Hier findest du das Video der Auslosung (Facebook und Instagram).

In der Teamwertung ergibt sich folgender Zwischenstand: Auf dem 1. Platz thront aktuell noch die D-Jugend, knapp gefolgt von der C-Jugend. Die weiteren Teams befinden sich ebenfalls knapp dahinter. Bleibt dran!

Nochmal knapp über die Aktion: Jeder Zettel zählt. Wir halten jede Stimme fest und am Ende möchten wir auch die allerfleißigsten Läufer auszeichnen und prämieren. Gewinnen können aber nur Läufer aus unseren Jugendbereichen. Bei der Aktion kann aber JEDER (wirklich jeder - Eltern, Großeltern, Freunde usw.) mitmachen - nach dem Motto #grünweißläuft. Die Läufer können dann auf dem Zettel einfach das Team vermerken, für welches er seine Laufstimme abgibt (z. B. Bambini oder E-Jugend usw.). Außerdem werden auch die Stimmen von den jüngeren Teilnehmern (ab E-Jugend abwärts bis zu den Bambinis) die Strecken auch mit dem Fahrrad gewertet. Hier hatten wir schon Bambini-Teilnehmer dabei - super!