Schiedsrichter Aufsteiger beim SC VH

BT 15.06.2024 23:56
Jens geht als Schiedsrichter den nächsten Schritt und wird für seine souveräne Spielleitung belohnt. Ab der kommenden Saison darf er Spiele der A-Jugend Bundesliga leiten und schlüpft so zwischen die zukünftigen Profi Fußballer. Ebenfalls wird er Spiele in der Mittelrheinliga leiten, sowie als Assistent in der Regionalliga unterwegs sein. Er bleibt Mitglied im Perspektivkader des FVMs und erhält eine intensive Förderung.

Romeo meistert ebenfalls den nächsten Schritt. Nach gelungener Lauf- und Regelprüfung darf er in der kommenden Saison Spiele der Bezirksliga im FVM leiten. Ebenfalls pfeift er in der Futsal Mittelrheinliga bereits seit der vergangenen Saison.

Wir gratulieren zu diesen überragenden Leistungen und drücken die Daumen für die anstehenden Herausforderungen!

Mittendrin statt nur dabei. Schiedsrichter:innen leisten einen wichtigen Beitrag zu unserem wöchentlichen Spielbetrieb. Neben etlichen Seiten an Regeln müssen Sie auch sportlich immer auf der Höhe bleiben. Mit 9 Schiedsrichtern stellt der SC VH beeindruckend viele Unparteiische. Der SC Volmershoven-Heidgen möchte sich ausdrücklich für euer Engagement für den Fußball aber auch den Verein bedanken! Wir sind stolz, so viele Schiedsrichter zu haben.

Du hast Lust auf ein spannendes Hobby? Du möchtest Schiedsrichter:in werden? Melde dich unter homepage@sc-volmershoven-heidgen.de.