Neuer Trainer für die Zweite

BT 16.01.2023 11:03
Für unsere zweite Mannschaft wird es mit einem neuen und gleichzeitig altem Trainer in die Rückrunde gehen. Im neuen Jahr übernimmt Andreas Brennecke das Traineramt. Unterstützt wird er von Stephan Manthei, und Benny May. Letztgenannter stößt neu als Co-Trainer ins Team dazu. Wir danken dem alten Trainer Noureddine Boutziri für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Andreas Brennecke war schon lange als Torwarttrainer im Seniorenbereich tätig. Unter anderem war er bereits in der Aufstiegssaison in die Kreisliga B im Trainerteam. "Der Klassenerhalt steht als klares Ziel fest.", sagt der neue Coach. Mit 10 Punkten und dem vorletzten Tabellenplatz gibt es noch genug Luft nach oben. Durch ein enges Feld in der unteren Tabellenhälfte besteht Hoffnung. "Ich hoffe, dass wir mit einigen Rückkehrern und sogar dem ein oder anderen Neuzugang zurück auf die Erfolgsspur finden.", zeigt sich Brennecke zuversichtlich. Mit nur 5 Punkten Abstand auf den 10. Tabellenplatz ist der Klassenerhalt auf jeden Fall greifbar. Wir drücken fest die Daumen für einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und freuen uns auf spannende Partien!

Folgende Partien sind bisher für die Vorbereitung geplant:
Sonntag, 29.01.2023, 12:00 Uhr: TB Witterschlick - SC VH 2 (Kreisliga C)
Sonntag, 05.02.2023, 11:00 Uhr: SC VH 3 - SSV Aleman. Brenig (Kreisliga D)
Sonntag, 05.02.2023, 13:00 Uhr: SC VH 2 - 1. JFC Brüser Berg (Kreisliga C)
Sonntag, 12.02.2023, 15:00 Uhr: SC VH 2 - ISC AlHilal Bonn 2 (Kreisliga C)
Dienstag, 28.02.2023, 20:00 Uhr: 1. Rückrundenspiel: FC Pech - SC VH 2