Ehrenamtspreis für Annemie

BT 13.01.2023 16:56
Annemie Kupfer ist seit 33 Jahren in unserem Verein tätig. Ihr unermüdliches Engagement wurde nun durch den Kreis Bonn mit dem Ehrenamtspreis honoriert. Nachdem sie zunächst als Kassiererin tätig war, ist sie seit 1995 die Konstante in unser Gymnastikabteilung. Bis heute ist sie dafür unsere Abteilungsleiterin.

Wir danken ihr für ihren ausdauernden Einsatz. Lange leitete sie selbst das Kinderturnen, die Fitness-Gymnastik, die Freizeitgymnastik sowie ein Ski-Fitnessprogramm. Mit ihrer "anpackenden Art" ist sie stets zu Stelle und mit Leidenschaft neben dem Platz am Ball, beziehungsweise wirbelt sie hinter den Kuchentürmen an unserem traditionellen Pfingstturnier.

Wir sind stolz, Annemie in unseren Reihen zu haben und schätzen ihren Einsatz sehr wert. Mit ihrem Jahrzehnte langem Einsatz trägt sie erheblich zu unserem familiären, sportlichen und lebendigen Vereinsleben bei. Danke!