Ehrenamtstag in Leverkusen

BT 09.11.2022 15:28
Für rund 30 grün-weiße Kicker*innen aus der C und D-Jugend ging es am vergangenen Sonntag (06.11) in die BayArena. Der Spieltag stand ganz im Zeichen der DFB Aktion "Danke ans Ehrenamt". Für den Hauptpreis und die Ehrung in der Halbzeitpause reichte es nicht. Trotzdem bekam der Verein ein Kontingent von 30 Karten zur Verfügung gestellt. Unsere Spieler*innen sahen eine packende Partie und besonders viele Tore in diesem Bundesliga-Spitzenspiel. Bayer-Leverkusen gelang es Union Berlin die 3 Punkte abzuknüpfen und gewann gleich 5:0 unter den Augen vieler fußballbegeisterter Kinder. In den künftigen Spielen können wir sicherlich die ein oder anderen Tricks, Tore und Spielzüge von den Profis auch bei uns auf der Hermann Josef-Werres-Sportanlage beobachten.