Unterstützung gesucht

TS 12.03.2022 17:25
Der Krieg in der Ukraine sorgt für immer neue schreckliche Nachrichten. Jurij Fischer, seit über 20 Jahren für die 1. Mannschaft des SC V-H am Ball, hat vergangene Woche neun Verwandte (Frauen und Kinder) an der polnisch-ukrainischen Grenze in Sicherheit gebracht und zu sich nach Hause geholt. Weitere Verwandte sollen in den kommenden Tagen noch folgen.

Bis staatliche Hilfen eintreffen, kann noch einige Zeit vergehen. Deshalb möchte der SC V-H sofort helfen! Der Betreuer der 1. Mannschaft, Dieter Kaemmer, hat eigens dafür ein Konto eröffnet, auf das wir um Spenden bitten. Mit dem Geld werden Nahrungsmittel und täglicher Bedarf für die Kriegsgeflüchteten gekauft. Alternativ nimmt Jurij auch gerne Gutscheine von lokalen Discountern entgegen. Sollte jemand noch eine Wohnung zu Verfügung stellen können, bitten wir Euch um eine kurze Nachricht.

Kontoinhaber: Dieter Kaemmer
Verwendungszweck: Ukraine Jurij

Bei Rückfragen, Angeboten oder Gutscheinspenden könnt ihr euch direkt bei Juri oder unter homepage@sc-volmershoven-heidgen.de melden. Vielen Dank!