Winter-Check 3. Mannschaft

PP 21.01.2022 10:17
Die dritte Mannschaft hatte sich in dieser Saison vorgenommen sich weiter oben zu etablieren nachdem man zuvor diese zumeist in den unteren Gefilden beendete. Mittlerweile hatte sich in der Mannschaft jedoch ein Gerüst rund um Kapitän Benny May gebildet, so dass man die Hoffnung hatte gegen Personalprobleme wie in der Vergangenheit besser gewappnet zu sein. Nach einem verheißungsvollen Start- wobei sich die guten Spiele nicht immer mit 3 Punkten ausdrückten – sind wir abermals von Personalproblemen zum Hinrundenabschluss im gesamten Seniorenbereich nicht verschont geblieben.

Am Ende steht nun ein ordentlicher Platz im Mittelfeld in einer in diesem Jahr guten Kreisliga D. Die gezeigten Leistungen lassen jedoch hoffen, dass man zur Rückrunde den ein oder anderen Punkt mehr einfahren kann um noch ein paar Plätze gut zu machen. Das Trainerteam ist zuversichtlich, dass spätestens im nächsten Jahr der Sprung in die oberen  Tabellenregionen endlich gelingen wird und die Mannschaft ihr zweifelsohne vorhandenes Potenzial ausspielt.