1. AH-Elfmeterturnier

SR & AB 29.09.2021 07:51
Lange schon war die Idee da, immer wieder aus bekannten Gründen verschoben und jetzt doch innerhalb von
drei Wochen auf die Beine gestellt: Bei perfektem Wetter mit 24 Grad und 12 angekündigten Sonnenstunden starteten unsere Alten Herren am letzten Samstag, 25.9.2021 in ihr 1. Elfmeterturnier. In der Kürze der Zeit hatten sich doch 18 Teams angemeldet, die jeweils aus 1 Torwart und 5 Spielern bestehen mussten. Überschattet wurde der Start durch einen Verletzten des Teams 31303
noch vor Beginn des Turniers, dem wir hier die besten Genesungswünsche zukommen lassen möchten. Die Teams wurden in 3 Gruppen á 6 Teams aufgeteilt. Nach harten Kämpfen sowie Viertel-, Halb- und Finale mit kleinem Halbfinale entschieden das Turnier letztendlich folgende Mannschaften für sich: 3. Platz: JGVollsuff, 2. Platz: Team 31303 und 1. Platz JGVolle Pulle. Das Team des JGVolle Pulle wurde mit einem Wanderpokal belohnt. Dieser Turniertag war im Ganzen ein voller Erfolg. Es wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert. Eine Fortsetzung wird es wahrscheinlich anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten des Hauptvereins im kommenden Jahr geben.