Saisonstart

BT 08.08.2021 11:54
Es geht wieder los. Der Ball rollte bisher wieder täglich in vielen Trainingseinheiten und Testspielen. Jetzt ist es endlich so weit. Es geht wieder um etwas. Unsere 1. Mannschaft eröffnet die neue Saison mit dem Pokalspiel gegen den Mittelrheinligisten VfL Alfter. Um 19:30 Uhr ist Anstoß auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Kommt vorbei und unterstütz unser Team!

Fußball stand für viele Nachbarn in den letzten Wochen nicht an erster Stelle. Der SC Volmershoven-Heidgen nutzt das Pokalspiel und Gemeindederby am 11. August um 19.30 Uhr in Volmershoven gegen den Mittelrheinligisten VfL Alfter als Benefizveranstaltung für Hochwassergeschädigte im Kreis Ahrweiler und Rhein-Sieg-Kreis. Der dem Verein zustehende Anteil am Eintrittsgeld, sämtliche Umsätze aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie eingesammelte Spenden werden an die Hochwasser Hilfe des Generalanzeiger Weihnachtslichts weitergeleitet. Ein Grund mehr, vorbeizukommen und tatkräftig zu unterstützen!