Gelungener Mannschaftsabend

PP 27.08.2021 22:11
Zum Abschluss einer etwas holprigen Vorbereitung traf sich die 2. Und 3. Mannschaft zu einem Mannschaftsabend in der örtlichen Gaststätte „Zur Linde“ in Volmershoven.

Es zeigte sich, dass die Mannschaften nicht nur auf dem Papier über einen großen Kader verfügt. Bei guter Hausmannskost und edlen Kaltgetränken wurde sich gemeinsam auf die neue Saison eingestimmt, die nach der ersten kompletten Vorbereitung unter dem neuen Trainer Mike Fritz besser laufen soll als in dem Jahr zuvor.

Darüber hinaus durften wir an diesem Abend auch zwei neue Sponsoren der Mannschaften begrüßen.  Die Firma Gui vivon – ein exklusiver Weinhandel für besondere Momente – stellte beiden Mannschaften Aufwärmshirts zur Verfügung. Alexander Herber, Spieler des SC Volmershoven und Genussmensch überreichte diese stellvertretend für Gui vivon. Wir möchten uns bei ihm und seinem Geschäftspartner ausdrücklich dafür bedanken.

Darüber hinaus stellte die Firma Promedi Personalmanagement GmbH – Stellenvermittler für medizinisches Personal – sowohl der zweiten als auch der dritten Mannschaft jeweils einen kompletten Trikotsatz zur Verfügung. Wir bedanken uns auch hier für diese großartige Spende -  stellvertretend für Promedi - bei seinem Geschäftsführer Daniel Köhler, welcher selbst ebenfalls langjähriger Spieler des SC Volmershoven ist.

Wir freuen uns zudem, dass Volmershoven nach etlichen Jahren seit Herbst 2020 wieder eine Gaststätte hat.  Wir nahmen den Mannschaftsabend zum Anlass  diese fortan zur offiziellen Mannschaftskneipe zu erklären und bedanken uns in diesem Zusammenhang bei der Familie Wolter für die exzellente Bewirtung und freuen uns auf einige, weitere Abende in der Zukunft.

Abschließend ein Dankeschön an alle Beteiligten für den gelungenen Abend, insbesondere an Benny May für die gesamte Organisation.