Jens im Verbandsförderkader

BT 12.07.2021 18:00
Mit sieben Schiedsrichtern stellt der SC Volmershoven-Heidgen überdurchschnittlich viele Unparteiische, die Woche für Woche für den Fußball in der Region im Einsatz sind. Einen herausragenden Schritt schafft unser Schiedsrichter Jens zur neuen Saison. Nach einem Qualifikationslehrgang mit Regeltest und Videoszenenanalyse wurde er in den Verbandsförderkader des FVM berufen. Dort werden talentierte und engagierte Schiedsrichter*innen in Seminaren, Lehrgängen, Coachings und individueller Betreuung gefördert. Wir gratulieren Jens herzlich zu diesem Schritt und wünschen ihm alles Gute für die anstehenden Spielleitungen! Gut Pfiff!

Hier findest du eine Auflistung der Schiedsrichter unseres Vereins. Du möchtest auch Schiedsrichter werden? Unter der folgenden Kampagnenseite des FVM findest du weitere Informationen: "Mach mit! Werde Schiri!"
Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne unter homepage@sc-volmershoven-heidgen.de!