Kader 1. Mannschaft

TS 30.04.2021 18:00
Nur sieben Meisterschaftsspiele hat die 1. Mannschaft in der laufenden Saison absolvieren können, dann folgte das Corona-Aus. Umso erfreulicher ist jetzt die Nachricht, dass der gesamte Kader der 1. Mannschaft seine Zusage für die Saison 2021/2022 gegeben hat!

Das Trainerteam Brandhoff/Pietsch/Schüller, das auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie stehen wird, hatte in den vergangenen Wochen jedem Spieler in Corona-konformen Videocalls die Pläne für die Zeit nach Corona bzw. für die Saison 2021/2022 vorgestellt. Das Trainerteam zeigte sich über die Zusage des gesamten Kaders erfreut: "Wir haben uns nun seit sechs Monaten - abgesehen von Cybertrainings - nicht mehr gesehen. Da ist es nicht selbstverständlich, dass sich jeder der Jungs weiterhin zu 100 % mit dem SC V-H und dessen Weg identifiziert. Diese Truppe ist charakterlich einfach einwandfrei!"

Verstärkt wird die Mannschaft mit einigen Akteuren aus der eigenen A-Jugend. Hinzu kommt eventuell noch der ein oder andere externe Neuzugang. "Wir halten immer Augen und Ohren offen nach Spielern, die in das Team passen", lächelt das Trainerteam vielsagend.