Weihnachtsüberraschung

Birger Tissen 07.01.2021 11:20
Es ist inzwischen Tradition beim SC VH: Zu Weihnachten bekommen alle Jugendspieler*innen immer ein kleines Weihnachtsgeschenk. Dieses Jahr hatte das Christkind wieder reichlich Helfer*innen. Die Trainer*innen brachten die Geschenke zu ihren Kicker*innen. Für unsere Jüngsten gab es dieses Jahr eine Fußballfibel. Mit vielen Tipps, wie man besser dribbelt, passt oder schießt, gab es reichlich spannenden Lesestoff und Bilder unterm Weihnachtsbaum. Für unsere Größeren sollten rutschende Schienbeinschoner jetzt der Vergangenheit angehören. Mit einem originalen grün-weißen SC VH Schienbeinschonerhalter sitzt der Schutz fest am Bein.

Auf dem Foto seht ihr Jens, Trainer unserer jüngeren D-Jugend, wie er unserem Kicker Henry die Schienbeinschonerhalter überreicht.

Lest schon einmal fleißig und haltet die Schienbeinschoner warm. Wir freuen uns auf das Wiedersehen auf dem Platz!