Keine Punkte nach spielfreiem Wochenende

Jocko Pietsch 20.09.2020 15:00
Nach dem zwangsweise spielfreien Sonntag wollten die Gastgeber den Schwung und die gute Leistung aus der zweiten Halbzeit des Lessenich-Spiels mitnehmen und dies als Grundlage nehmen um einen 3er gegen den vermeintlichen Angstgegner aus Ennert einzufahren.

Das Spiel startete sehr vielversprechend, da nach einer guten Pressing Aktion gleich in der ersten Spielminute das 1:0 für die Grün-Weißen fiel. Die Freude hielt leider nicht lange, da bereits im Gegenzug die Gäste aus Ennert ausgleichen konnten. Die Gastgeber waren sichtlich geschockt und etwas von der Rolle, sodass Ennert nach einem Standard auf 1:2 erhöhen konnte.

In der Folge entstand ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Spielanteilen für die Gastgeber. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber in der 61. Minute den Ausgleich erzielen, worauf allerdings in der 64. Minute dem SV Ennert die erneute Führung gelang. Folgerichtig wurden durch die Offensivbemühungen der Grün-Weißen die Räume größer, was der SV Ennert clever nutzte und in der 74. Minute auf 2:4 erhöhte.

Dennoch gab die Heimmannschaft niemals auf du versuchte bis zum Ende des Spiels das Ergebnis noch zu korrigieren, aber leider ohne Erfolg. Ennert war an diesem Tage definitiv schlagbar, aber die schwache Defensivleistung hat den Gästen das Tore schießen zu einfach gemacht.

Es spielten: Spicher, Gran (Lange 77.), Eisenburger (Olzem 75.), Schneider, Alicata, Bokhabza, Kretzschmann, Hack, Brandhoff, Frenkel (Steinhauer 56.), Schüller