Dauerkarte

Birger Tissen 04.08.2020 19:00
Die ersten Testspiele sind bereits vollbracht. Die neue Saison kündigt sich schon mit großen Schritten an. Passend für ein volles grün-weißes Fußballfieber hast du jetzt erstmalig die Chance eine Dauerkarte zu erweben. Diese ist für alle heimischen Pokal- und Meisterschaftsspiele unserer Seniorenmannschaften gültig. Für nur 60€ sicherst du dir deinen Platz in unserer Ost-Kurve. Mit einem praktischen Scheckkartenformat passt sie locker in deine Geldbörse und Hosentasche. Somit ist die Karte für jede*n und auch zum täglichen Prahlen vor deinen Kolleginnen und Kollegen geeignet.

Wenn du Interesse an der Dauerkarte hast, melde dich bitte bei unserem Kassierer Wolfgang Brandhoff unter der E-Mail Adresse: brandhoff59@gmail.com. Nach dem Eingang der 60€ auf das Vereinskonto erhältst du deine personalisierte Dauerkarte.