Absage Pfingstturnier SC VH

Timo Schüller 02.05.2020 08:48
Liebe Sportsfreunde,

bedauerlicherweise müssen wir das traditionelle Pfingstturnier des SC Volmershoven-Heidgen für das Jahr 2020 absagen. Die aktuelle Lage in der Corona-Krise lässt uns leider keine andere Wahl.

In der Hoffnung, dass sich die Lage schneller normalisieren würde, haben wir mit dieser Entscheidung bis jetzt noch gewartet. Jedoch hat sich dieser - zugegeben sehr optimistische - Wunsch nicht erfüllt, sodass wir das Turnier zum ersten Mal in diesem Jahrtausend nicht durchführen können.

Nichtsdestotrotz wollen wir aber auch schon einen Blick auf das Jahr 2021 werfen:
2021 wird der SC Volmershoven-Heidgen 100 Jahre alt. Das soll natürlich ordentlich gefeiert werden! Notiert Euch dazu schon mal den 22.05.2021 und 23.05.2021. Dann wird das Pfingstturnier zum 100jährigen Bestehen des SC Volmershoven-Heidgen stattfinden und wir hoffen, dass Ihr dabei seid!

1971 fand zudem das erste Pfingstturnier des SC V-H statt, sodass auch das Pfingstturnier mit seinem 50. Geburtstag einen runden Geburtstag feiert.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal für Eure Anmeldungen zu unserem Pfingstturnier! Bleibt gesund, genießt die Zeit mit Euren Familien und denkt immer dran: Es gibt eine Zeit danach!

Timo Schüller
Jugendleitungsteam SC Volmershoven-Heidgen