Rewe: Scheine für Vereine

Birger Tissen 11.08.2020 13:49
Die Aktion von REWE "Scheine für Vereine" lief über den Jahreswechsel. Für einen Einkauf bei Rewe bekam man Vereinsscheine die man auf der Seite einlösen konnte. Ganze 3.920 Vereinsscheine konnten wir sammeln. Diese konnte man für verschiedene Prämien einlösen. Der Verein hat über die Aktion einiges angeschafft: Markierungshemdchen, Ballpumpe, elektronische Dartscheibe Faszienrollen, eine Mikrowelle für die Küche im Sportlerheim und eine tragbare Party-Musik-Box. Wir möchten uns bei euch allen für das fleißige Sammeln der Vereinsscheine bedanken. Danke für eure Unterstützung!

Update 11.08.2020

Auch die letzte Prämie ist endlich eingetroffen. Der Verein besitzt nun ein drehbares Waffeleisen. Die nächsten leckeren Waffeln sind damit garantiert. Danke nochmal für eure Unterstützung!