Turniererfolg der E1-Jugend

Christine Buchholz 13.01.2020 18:43
Am Samstag, dem 11.01.2020, landete unsere E1 auf einem phantastischen zweiten Platz beim gut besetzten Jubiliäumsturnier des FC Flerzheim. Punktgleich lagen wir am Ende mit den favourisierten Rheinbachern an der Spitze, lediglich aufgrund der besseren Tordifferenz konnte sich Rheinbach vor uns über den Turniersieg freuen.
Im Turnierverlauf besiegten wir den SV Wormersdorf (1:0), den TB Witterschlick (3:0), die Gastgeber FC Flerzheim (1:0). Gegen die sehr starken Röttgener erreichten wir ein 1:1. Den Höhepunkt stellte das Spiel gegen den SC Rheinbach dar. Nach unserer anfänglichen Führung (1:0), hatten die Rheinbacher das Spiel schnell gedreht (1:3), uns gelang noch eine dramatische Aufholjagd zum 3:3, sogar die Chance zum 4:3 war vorhanden. Ein faires Ergebnis zu einem immens spannenden Spiel, das die Stimmung in der Halle fast zum Überkochen brachte. 
Bei der Siegerehrung dankte Peter Bürvenich vom FC Flerzheim "den Freunden aus Volmershoven" für den spannenden Turnierverlauf. Unser Dank geht nach Flerzheim für dieses tolle, hervorragend organisierte Turnier. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zum 100jährigen Bestehen