Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert

Timo Schüller 20.10.2019 15:15
Die 1. Mannschaft des SC V-H gastierte im strömenden Regen beim noch sieglosen SV Wormersdorf.
Trotz einer überlegen geführten ersten Hälfte ging es torlos in die Kabinen. Mitte der zweiten Hälfte
brachte Schumacher seine Farben in Führung. Die Gastgeber glichen in der 95. Spielminute aus.
Überschattet wurde das Spiel von zwei schweren Kopfverletzungen.
 
Die Panagiotidis-Elf begann trotz einiger Ausfälle dominant. Mehrfach kombinierten sich die 
Grün-Weißen in den Wormersdorfer Strafraum und kamen zu gefährlichen Abschlüssen. Der Ball wollte 
aber noch nicht über die Linie.
 
Nach den ersten 20 Minuten kamen auch die Wormersdorfer besser in die Partie. Der SC V-H hatte zwar
weiter deutlich mehr Spielanteile, die Dominanz aus den ersten Minuten war aber nicht mehr da. Somit ging es 
torlos in die Kabinen.
 
Beide Teams kamen verbessert aus den Kabinen. Ein Torerfolg gelang dabei aber erst in der 68. Spielminute.
Hack und Bokhabza wurschteteln sich über die rechte Seite. Der Ball kam etwas glücklich zu Schumacher,
der kompromisslos zum 1:0 einschoss.
 
Nur wenig später rasselten Degen und Schumacher im Luftkampf mit den Köpfen aneinander und mussten
blutüberströmt behandelt werden. Ein RTW holte beide ab. An dieser Stelle beiden gute Besserung!
 
Der SC V-H versäumte es nun, mit dem 2:0 das Spiel zu entscheiden. Wormersdorf warf in den Schlussminuten
noch einmal alles nach vorne und bekam in der fünften Minute der Nachspielzeit noch einen Freistoß zugesprochen.
Oneis drückte den Ball im Gewühl zum 1:1 über die Linie. Wenig später hätte es für den Gast noch schlimmer werden können:
Wormersdorf vergab nach einer Ecke noch die Chance zum 2:1.
 
Alles in allem ist der Punkt für die Grün-Weißen zu wenig - gerade, wenn man den Ausgleich in der 95. Minute
kassiert. Am kommenden Sonntag empfängt der Sportclub den MSV Bonn. Anstoß auf dem heimischen
Kunstrasen ist um 15:30 Uhr.

Es spielten: Suleiman, Kirsch, Eisenburger, Smajlagic (Ringel), Möller, Hack (C), Mende, J. Schüller, Schönenberg (Martens), Schumacher (Wagner), Bokhabza