Erste schenkt Zimmermann zum Abschied sechs Tore

Timo Schüller 02.06.2019 13:00
Die 1. Mannschaft schenkte ihrem Trainer Ralf Zimmermann zum Abschied nach sechs Jahren und zwei Aufstiegen einen 6:3 (1:1)-Erfolg gegen den VTA Bonn.

Bei tropischem Wetter gingen die abstiegsgefährdeten Gäste früh in Führung. Der SC V-H brauchte einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Kay glich nach Vorarbeit von Brandhoff noch vor der Pause aus.

Nach dem Seitenwechsel brannten die Grün-Weißen ein richtiges Feuerwerk ab! Kay schoss den Ball nach kurz ausgeführter Ecke von Schneider zum 2:1 in die Maschen. Schneider sorgte nach Zuspiel von Brandhoff für das 3:1. Kay erhöhte per Handelfmeter auf 4:1. Torschützenkönig Brandhoff beendete die furiosen Minuten mit dem 5:1 nach Zuspiel von Kay. Der VTA verkürzte anschließend auf 5:2 und 5:3, bevor Alibajro mit dem 6:3 nach Vorarbeit von Hack das Spiel beendete!

Nach dem Spiel verabschiedeten Verein und Mannschaft den scheidenden Trainer Ralf Zimmermann, der den SC V-H 2015 nach 36 Jahren zurück in die Kreisliga A geführt hatte (Bericht folgt).

Hiermit möchte sich die Mannschaft bei allen Zuschauern - insbesondere der Grünen Wand - ganz herzlich für die Unterstützung bedanken! Zudem hofft die 1. Mannschaft beim Saisonabschluss am Sonntag, dem 16.06.2019, auf eine rege Teilnahme und drückt der 2. Mannschaft im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg die Daumen!

Es spielten: Leimbach, Fischer, Krämer, Schüller ©, Olzem (Eisenburger), Schneider (Wagner), Kay, Kaemmer, Brandhoff, Hack, Bokhabza (Alibajro)

Foto: Jörg Mutke