Turniererfolg der E2 Jugend

Dino Hengstler 21.01.2020 08:44
Am vergangenen Samstag erreichte unsere E2 einen tollen zweiten Platz beim Hallenturnier der Germania Impekoven.
Nach zwei Unentschieden gegen die SG Swisttal-Buschhoven (1:1) und den SSV Kaldauen (0:0), musste im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber ein Sieg her, um das Finale zu erreichen. Die Jungs behielten die Nerven und konnten das Spiel mit großem Kampfgeist mit 1:0 für sich entscheiden.
Im spannenden Finale gegen den SSV Lommersum gelang der Mannschaft in der Schlussminute der umjubelte Ausgleich zum 1:1. Es folgte ein hochdramatisches Siebenmeterschießen, das leider mit 3:4 verloren wurde. Dennoch überwiegt am Ende die Freude über die gezeigten starken Leistungen und so verließen wir die Halle mit Pokal, Medaillen und einer großen Packung Haribo bestens gelaunt.