Ralf Zimmermann verabschiedet

Hans Schneider 02.06.2019 15:00
Der erfolgreiche und beliebte Trainer der 1. Mannschaft, Ralf Zimmermann, wurde nach dem Spiel gegen VTA Bonn von Mannschaft, Vorstand und „Grüner Wand“ verabschiedet. Ralf Zimmermann hat die Mannschaft in seiner sechsjährigen Trainertätigkeit von der Kreisliga C in die Kreisliga A geführt. Höhepunkt war sicherlich der dritte Platz im Kreisliga-Oberhaus in der Saison 2016/2017.

Die Mannschaft verabschiedete sich mit einem 6:3-Erfolg von ihrem Trainer. Darüber hinaus erhielt Ralf viel Dank, Anerkennung und diverse Geschenke vom Verein, seiner Mannschaft und der „Grünen Wand“ für sich und seine Ehefrau. Er wünschte seinem Nachfolger Sawwas Panagiatidis viel Erfolg und verabschiedete sich mit bewegenden Worten. Es sei ihm eine Ehre gewesen, sechs Jahre seiner insgesamt 33jährigen Trainertätigkeit für den Verein in seiner wahrscheinlich letzten Trainerstation arbeiten zu dürfen.

Lieber Ralf, nochmals vielen Dank für Alles. Wir hoffen, Dich noch häufig als AH-Mitglied, Berater, Zuschauer und Freund auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.

Foto: Jörg Mutke