Zu Gast beim Topfavoriten

Nach dem Vize-Meister wartet der Topfavorit auf die 1. Mannschaft des SC V-H. Aber auch bei den Sportfreunden Ippendorf, die sich am vergangenen Wochenende auch gleich an die Tabellenführung schossen, wollen die Grün-Weißen punkten und das nach Möglichkeit dreifach.

Die 2. Mannschaft empfängt den SC Villip auf dem heimischen Kunstrasen. Die unnötige Niederlage gegen den VfL Meckenheim wurde aufgearbeitet. Jetzt soll der erste Saisonsieg gelingen.

E- und D-Jugend starten für die Jugend in die Pflichtspielsaison. Beide Teams müssen in der Pokal-Vorrunde ran. Die E empfängt den SV Wachtberg, die D reist zu RW Röttgen. B- und A-Jugend testen noch einmal.

AUF, IHR GRÜNEN!!!

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 01.09.2018:
13:00 Uhr: E1-Jugend - SV Wachtberg
14:15 Uhr: RW Röttgen - D-Jugend
15:00 Uhr: SpVg Wesseling-Urfeld - A-Jugend (Testspiel)
15:40 Uhr: B-Jugend - FC Flerzheim (Testspiel)

Sonntag, 02.09.2018:
12:30 Uhr: 2. Mannschaft - SC Villip
15:00 Uhr: Sportfreunde Ippendorf - 1. Mannschaft