Platzt der Knoten?

Der 1. Mannschaft helfen in der derzeitigen Situation nur Siege. Das so dringend benötigte Erfolgserlebnis soll nun beim "ewigen Rivalen" 1. FC Rheinbach geholt werden. Beide Teams stiegen in der Saison 2014/2015 gemeinsam in die Kreisliga A auf und stecken in der laufenden Saison erstmals so richtig im Abstiegskampf. Hoffnung macht bei den Grün-Weißen das Ende der Verletztenmisere. So muss Zimmermann diesmal nur noch auf zwei Spieler verzichten, die ab nächster Woche auch wieder einsatzfähig sein dürften.

Die 2. Mannschaft spielt beim SC Muffendorf. Rein tabellarisch gesehen ist dies eine Pflichtaufgabe für die Zweite. Aber die Muffendorfer sind die Unentschiedenkönige der Liga und haben erst eine Niederlage kassiert.

Am Freitagabend empfängt die A-Jugend den SV Vorgebirge zum Testspiel. Die B-Jugend testet am Samstagvormittag gegen den klassenhöheren SV Wachtberg.

Die Spieler im Überblick:
Freitag, 03.11.2017:
19:30 Uhr: A-Jugend - SV Vorgebirge

Samstag, 04.11.2017:
11:00 Uhr: B-Jugend - SV Wachtberg

Sonntag, 05.11.2017:
15:00 Uhr: SC Muffendorf - 2. Mannschaft
15:00 Uhr: 1. FC Rheinbach - 1. Mannschaft