Pokalspiele, kleines Derby und schweres Auswärtsspiel

Am ersten Herbstferienwochenende sind nur die B- und A-Jugend im Pokal im Einsatz. Die B ist beim Sonderligisten FV Salia Sechtem zu Gast. Die A empfängt den FC Hertha Bonn. Der Einzug ins Pokal-Achtelfinale sollte für beide Teams machbar sein.

Am Sonntag tritt die 2. Mannschaft die kurze Anreise zum FC Flerzheim II an. Die Zweite kann nach drei Siegen in Folge einen weiteren Schritt in Richtung Tabellenspitze machen.

Die 1. Mannschaft ist beim FV Salia Sechtem zu Gast. Die Sechtemer stehen zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz und sind stark in die Saison gestartet. In der vergangenen Saison gewann der SC V-H das Endspiel um Platz 3 noch mit 3:2. Nun sind die Vorzeichen beim heimstärksten Team der Liga gänzlich andere.

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 21.10.2017:
15:40 Uhr: FV Salia Sechtem - B-Jugend
17:15 Uhr: A-Jugend - FC Hertha Bonn

Sonntag, 22.10.2017:
12:45 Uhr: FC Flerzheim II - 2. Mannschaft
15:00 Uhr: FV Salia Sechtem - 1. Mannschaft