A-Jugend zur Saison 2017/18 mit 9 Neuzugängen!

Die A-Jugend startet am Montag, dem 07.08.2017, in die fünfwöchige Saisonvorbereitung. Dabei verstärken neun Neuzugänge die Mannschaft. Vorstellung der Neuzugänge:

Johannes Boushra kommt aus der Sondergruppe vom SC Villip 1924 e.V. (Abwehr).

Marcel Leip schließt sich nach einjähriger Fußball-Pause seinem ehemaligen Trainer an (Abwehr).

Benjamin Theis kommt vom SC Fortuna Bonn zu den Grün-Weißen. Benjamin hat in der Jugend ausschließlich in der Bezirksliga auflaufen dürfen (Mittelfeld).

Philip Mayer (Sturm), Daniel Ramscheid (Mittelfeld) und Sören Karschies (Abwehr) folgen Strnad von Rheinbach nach Volmershoven-Heidgen.

Louis Schönberg hat sich dazu entschlossen es noch einmal zu wagen. Nach gut dreijähriger Pause und einem Ausflug in eine andere Sportart, hat er den Weg zurück zum Fußball gefunden (Abwehr/Mittelfeld).

Vom SC Muffendorf kommt ein Landsmann des Trainers, Matteo Caputo (Mittelfeld).

Zu guter Letzt schließt sich Pascal Beduhn dem Team von Strnad an. Als Torwart konnte er in Impekoven bereits unter Beweis stellen was ihn auszeichnet (Torwart).

Herzlich willkommen in der grün-weißen Familie!

(Mario Strnad)