1. Mannschaft - Sportfreunde Ippendorf 1:2 (0:1)

Nach dem Tod des langjährigen 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden liefen die Grün-Weißen mit Trauerflor. Bei grenzwertig stürmischen Bedingungen ging der Sportclub früh in Rückstand. Mitte des ersten Durchgangs kämpfte sich der Sportclub durch einen Treffer von Bokhabza zurück ins Spiel. Ippendorf gewann das Spiel letztlich kurz vor Schluss durch ein unglückliches Eigentor von Beerendonk.

Es spielten: Beerendonk, Fischer, Krämer, Schüller (C) (Smajlagic), Hack, Schneider (Ringel), Brandhoff, Kay, Kaemmer, Bokhabza, Wagner (Alibajro)

SC Villip – 2. Mannschaft 0:2 (0:1)

Aufgrund des Todes des langjährigen 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Hermann Josef Werres in der Nacht vom 08.03. auf den 09.03.2019 lief das Team des SC Volmershoven-Heidgen II mit Trauerflor am Arm auf. Alex Herber erinnerte als Kapitän des Teams vor Anpfiff im Kreise der Mannschaft noch einmal an den Verstorbenen und an die Tugenden, die er allen Spielern mit auf ihren Weg gegeben hat und dass man nun den Dreier für Herrn Werres mit nach Hause bringen muss.

Bambini-Spielfest

Die Nachwuchskicker werden auch am 04.05. viel Spaß haben.

Der SC V-H richtet am Samstag, dem 04.05.2019, erstmals ein Bambini-Spielfest aus. Besonders an diesem Turnier ist, dass die Bambinis in kleinen Teams in unterschiedlichen Spielformen gegeneinander spielen. Hinzu kommen noch zwei Bewegungsstationen, sodass die Nachwuchskicker auch motorisch und koordinativ gefördert werden. Start ist um 11 Uhr.

 

Nachruf auf Hermann-Josef Werres

Unser Ehrenvorsitzender und langjähriger 1. Vorsitzender Hermann-Josef Werres ist am 09. März verstorben. Wir blicken zurück auf sein Leben.

Foto: Jörg Mutke